Suche:
deutsch | english   
company profile

For more than 10 years, THEMATIK has been an independent provider of information technology services for public and private companies.

THEMATIK focuses on IT consulting, managed and professional services for implementation, as well as maintenance and support for IT-infrastructures and applications, specifically developed to improve performance efficiency, flexibility and quality.

Based on long-term relationships with our clients, we develop customized solutions, which are specifically designed to meet our client´s individual requirements and therefore contribute substantially to our client´s sucess.

As we are not tied to specific software or hardware partners, we can guarantee that all components for your individual solution are chosen solely based on their efficiency, performance and future compatibility.

Suche:
deutsch | english   
company profile

THEMATIK ist seit mehr als 10 Jahren ein herstellerunabhängiger Anbieter von Informations- technologie-Services für Unternehmen der privaten und öffentlichen Wirtschaft.

Die Unternehmenstätigkeit konzentriert sich auf IT-Consulting sowie managed und professional Services für Implementierung, Betrieb und Support von IT-Infrastrukturen und -Anwendungen mit dem Fokus auf wirtschaftlicher Performanceverbesserung, Flexibilität und Qualität.

Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft mit dem Kunden sollen dabei Lösungsmodelle entwickelt werden, die den individuellen Rahmenbedingungen und Anforderungen des Kunden exakt entsprechen und einen nachhaltigen Erfolgsbeitrag liefern.

Durch unsere enge Kooperation mit weltmarktführenden Technologie- und Servicepartnern garantieren wir unseren Kunden wettbewerbsfähige und werthaltige Lösungen, die den Kriterien der Wirtschaftlichkeit, Performance und Zukunftssicherheit entsprechen.